Dieters Trecker

Eine Leidenschaft Namens FENDT

Fendt 250 GT

GT steht für Geträteträger

Baujahr 1974 mit 45 PS

Seit 2008 bei uns im Betrieb – ein toller Trecker mit vielfältigem Einsatzbereich. Zaun bauen, Transport auf der Ladefläche, Hacken und vieles mehr.

Fendt Farmer 308 LSA

LSA steht für „Luxus Schnell Allrad“

Baujahr 1992 mit 86 PS

Seit seiner Erstzulassung 1992 bei uns auf dem Hof und hat alle Arbeiten schon mal gemacht. Eines unsere zuverlässigsten Arbeitstiere.

Fendt Farmer 108 SA

SA steht für „Schnell Allrad“

Baujahr 1977 mit 75 PS

Netter Allrounder – Hauptaufgaben sind das Melken fahren, Schwaden, Wasserfässer ziehen und Mulchen. 

Fendt 415 Vario

Baujahr 2012 mit 155 PS

Seit 2016 bei uns im Betrieb. Mit Frontlader, Fronthydraulik/Zapfwelle macht er viele der schweren Arbeiten wie Ballen pressen, Transporte, Mähen und die Ackerbautätigkeiten.

Fendt Favorit 612 LSA

LSA steht für „Luxus Schnell Allrad“

Baujahr 1992 und 146 PS

Info: Seit 2008 ist er eines unsere zuverlässigen Arbeitstiere und muss immer dann ran, wenn die „Neuen“ ihre Elektrikprobleme ausleben. Insbesondere die Arbeiten im Wald, mit dem Kran und das Füttern der Hackschnitzelheizung sind sein Fachgebiet. Dieters absoluter Favorit.

Fendt Favorit 3

Baujahr 1964 mit 52 PS

Unser Schmuckstück zusammengebaut aus zwei Traktoren und mit Farbe wieder aufgewertet. – Schwaden, leichtere Arbeiten und Hackschnitzel fahren

Fendt 211 Vario

Baujahr 2020 mit 100 PS

Unser „Kleiner Neuer“ – macht die meisten Stunden, ein universell einsetzbarer Trecker der sehr kompakt, stark und wendig ist. Aktuell macht er die meisten Stunden und ist auf dem Weg zum neuen Lieblingstrecker.